Skip to main content

Falasept in der Desinfektionsmittelliste des VAH

Das Flächendesinfektionsmittel Falasept wurde vom Verbund für Angewandte Hygiene e.V. zertifiziert: Zusätzlich zur Listung in der IHO-Desinfektionsmittelliste ist FALA Falasept nun auch in der Liste des VAH aufgenommen worden.

Der Verbund für Angewandte Hygiene ist die bevorzugte Instanz, wenn es um die Qualitätssicherung in der prophylaktischen Desinfektion geht. Der VAH zertifiziert Desinfektionsmittel und publiziert diese Produkte mit den wichtigsten Gebrauchsinformationen in seiner VAH-Liste.

Die VAH-Liste ist das Verzeichnis der vom VAH geprüften Desinfektionsmittel und Verfahren. Anwender finden darin alle vom VAH zertifizierten Produkte mit den entsprechenden Gebrauchsinformationen, Anwendungshinweisen sowie Erläuterungen zur Prüfmethodik. Herausgegeben wird sie als gedrucktes Buch und eBook. Online kann hier auf der Website darauf zugegriffen werden.

(Quelle: vah-online.de)